Meine Wenigkeit. Ja,  UnbreakableArt ist ein Blog über mich und mein Leben mit Morbus Crohn. Ich teile meine Erfahrungen und Gedanken mit euch und nehme euch mit auf ein ganz besonderes Abenteuer. Aber ich möchte auch Informieren und diese Krankheit mehr unter die Gesellschaft bringen. Mut schenken und vor allem betroffene eine stimme geben. Für mehr Akzeptanz.

Warum an die Öffentlichkeit?

Ich möchte hierbei nochmal betonen, das ich keinerlei Mitleid von anderen Menschen suche. Sondern viel mehr das Ziel anstrebe zu Informieren und Aufzuklären. Denn ich habe so oft selber miterleben müssen, dass viele Menschen falsch urteilen und sagen:“Du siehst ja Gesund aus, du bist nicht Krank“. Soetwas zu sagen, ohne irgendwelche hintergrundinformationen finde ich nicht fair und ich habe für mich beschlossen, mich nicht mehr hinter dieser Krankheit zu verstecken, sondern dazu zu stehen und zu sprechen.

Von Mir zu Dir.

Man könnte sagen, genau dass ist das Motto von diesem Blog. Denn ich schreibe von Mir zu Dir. Von Patient zu Patient. Natürlich kann ich nur über meine eigene Geschichte sprechen. Meine eigenen Erfahrungen und meinen eigenen MC verlauf. Desshalb vergiss bitte nicht, bei dir kann alles auch ganz anders laufen. Ich bin genauso wenig ein Arzt oder der super Guru was die Krankheit angeht aber ich versuche doch stehts mein bestes dir ein kleines bisschen mut zu schenken, mit dem was ich hier schreibe.